Dutasteride247.eu
Keine Rezeptpflicht
 
 

Wählen Sie Ihre Sprache aus: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
Wir akzeptieren


 
Zurzeit offline

 

 

Referenzen

Mein Arzt verschrieb mir Avodart. Dies war wirklich eine gute Entscheidung, aber bei Arztverschreibungen sind die Preise
hoch. Zum Glück fand ich Ihre generischen Produkte, die die gleiche hohe Qualität haben, aber zudem einen
sehr niedrigen Preis. Erstaunlich!
- - Peter R -

 

Testergebnisse für Avodart (Dutasterid)

Avodart/Dutasterid Phase II Haarausfall Testergebnisse des FDA (US Amt für Lebensmittel und Medikamentenkontrolle)
Es wurden letzten Monat beim American Academy of Dermatology (AAD) Treffen in San Francisco die Ergebnisse für eine der vielversprechendsten Behandlungen für Haarausfall in der FDA Zulassungsleitung veröffentlicht. Dr. med. Roger S. Rittmaster erbrachte Phase II (kleine Studien am Menschen) Testergebnisse für das neue Glaxo-Wellcome Medikament Dutasterid (GI198745), ein Dual-5-alpha-Reduktase-Hemmer.

Der Haarausfall wird mit dem Dihydrotestosteron Hormon (DHT) in Verbindung gebracht, ein männliches Hormon, das produziert wird, wenn die Enzym 5-alpha-Reduktase Testosteron in DHT umwandelt. Propecia (Haarausfall Medikament), hemmt eine der beiden Arten von diesem Enzym, das Testosteron in DHT umwandelt. Dutasterid (Avodart) blockiert beide Arten dieses Enzyms und erweist sich als effektiver bei der Behandlung von Haarausfall. Nach Rittmeister erleben Männer mit dem Typ I 5-alpha-Reduktase-Enzym, aber ohne Typ II 5-alpha-Reduktase-Enzym (dasjenige, das DHT blockiert), Haarausfall bei Testosteron-Injektionen. Rittmaster erklärt, dass dies dabei hilft, zu demonstrieren, dass das Typ-I-Enzym keinen Einfluss auf den Haarausfall hat.

Frühe Tests zeigten in San Francisco die Fähigkeit von Dutasterid, DHT zu blockieren, im Vergleich zu Finasterid und einem Placebo. Die Phase II-Studien versammelten 416 Männer (21-45 Jahre alt) mit Norwood-Schema III, IV und V. Die Studie dauerte 6 Monate und war für die Ermittler nach Zufallsprinzip und anonym. Proscar und ein Placebo wurden mit Dutasterid verglichen (0.05, 0.1, 0.5 und 2.5 mg Dosierung). Proscar (5 mg Art von Finasterid) wurde verwendet, da Propecia zu Beginn der klinischen Studien nicht verfügbar war.

Die ersten Ergebnisse betrafen die IC50-Werte für Propecia gegen Dutasterid. Der IC50-Wert ist die erforderliche Konzentration des Arzneimittels, um eine Inhibition von 50% hervorzurufen. Wenn Sie kein wissenschaftliches Wissen haben, werden Ihnen die unten aufgeführten Ziffern nicht viel sagen, aber sie zeigen, wie wenig Dutasterid gebraucht wird, um die Typ I 5-alpha-Reduktase zu blockieren, aber wie eine große Menge an Propecia gebraucht wird, um das gleiche zu erreichen. In Bezug auf die Typ II 5-alpha-Reduktase (die Art, die Propecia blockieren sollte), wird sogar weniger Dutasterid als Propecia gebraucht, um sie zu hemmen. Zusammengefasst garantieren kleine Mengen von Dutasterid eine ausgezeichnete Inhibition von beiden Typen der 5-alpha-Reduktase-Enzyme.

Bereitgestellt von: American Academy of Dermatology

Dutasteride247.eu
no prescription required
 
 

pick your language: United Kingdom España Deutschland France Sverige Danmark norwegian Nederland Polska Česká republika Portugal Ελλάδα Italia

 
 
We Accept


 
Currently Offline

 

 

Testimonials

My doctor prescribed me with Avodart. Such was a good decision but by doctor prescription the prices
are high. Luckily I found your generic products that present the same high quality and above all with
very low price. Amazing!
- - Peter R -

 

Test Results for Avodart (Dutasteride)

Avodart / Dutasteride Phase II FDA Hair Loss Study Results
It was released last month at the American Academy of Dermatology (AAD) meeting in San Francisco the results for one of the most promising treatments for hairloss in the FDA approval pipeline. Roger S. Rittmaster, MD, produced Phase II (small scale human studies) trial results for the new Glaxo-Wellcome drug Dutasteride (GI198745), a dual 5-alpha reductase inhibitor.

Hairloss is interconnected to the Dihydrotestosterone hormone (DHT), a male hormone produced when enzyme 5-alpha reductase transforms Testosterone into DHT. Propecia (hairloss medication), inhibits one of the two types of this enzyme which turns Testosterone into DHT. Dutasteride (Avodart)  blocks both types of the enzyme, proving to be more effective at hairloss treatment. According to Rittmaster, men with type I 5-alpha reductase enzyme but without type II 5-alpha reductase enzyme (the one DHT blocks) experience hairloss when receiving Testosterone injections. Rittmaster states that such helps to demonstrate that type I enzyme does not influence hairloss.

Early tests showed in San Francisco the Dutasteride's ability to block DHT in comparison to Finasteride and a placebo. The Phase II studies gathered 416 men (21-45 years old) with Norwood patterns III, IV, and V. The study was on for 6 months and was random and anonymous for the investigators. Proscar and Placebo were compared to Dutasteride (0.05, 0.1, 0.5, and 2.5mg dosage). Proscar (5mg form of Finasteride) was used as Propecia was not available at the start of the clinical trials.

The first results were related to IC50 values for Propecia vs. Dutasteride. The IC50 value is the concentration of the drug needed to produce a 50% inhibition. If you don't have a scientific knowledge, the figures below will not do you much, but it translates as very little Dutasteride is required to inhibit type 1 5-alpha reductase but very large amounts of Propecia are needed to do so. In regards to type 2 5-alpha reductase (the type Propecia is intended to block), even less Dutasteride is needed to block it than Propecia. In sum, small doses of Dutasteride grant an excellent inhibition of both types of the 5-alpha reductase enzyme.

Provided by: American Academy of Dermatology